Unsere beliebten Bezirkstreffen haben sich auch digital bewährt und mittlerweile in diesem Format fest etabliert. Die Vorzüge liegen auf der Hand. Für Sie entfällt die räumliche Bindung und die mögliche Anreise, für uns Raumorganisation und ebenfalls Anreise. Das spart allen die für unseren Beruf so typische knapp bemessene Zeit, Geld – und schon die Umwelt, was mit Blick auf die nachfolgenden Generationen heute nicht mehr außer Acht gelassen werden darf. Vor allem wir sehen uns hier in der Pflicht, schließlich verhelfen wir den Nachkommen auf die Welt. Wenn wir also für deren Erhalt auch noch so klein beitragen können, sollten wir das einfach tun.

Mehr und mehr nutzen wir alle auch aus diesem Grund die Möglichkeiten, uns im virtuellen Raum zu treffen. Auch wenn wir uns hier nicht persönlich gegenüberstehen, so sehen wir uns doch face-to-face. Daher haben wir uns in einer gemeinsamen Vorstandssitzung für diesen neuen Namen entschieden.

Die Bezirkstreffen heißen jetzt FACE-TO-FACE:

Einladung zu FACE-TO-FACE 2024

Gestaltung unter Verwendung einer kostenfreien Grafik (unverändert) von Gerd Altmann (Pixabay)